Suche Powerbank mit austauschbarem Akku

Anoubis

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.073
Hallo,

die meisten Powerbanks basieren auf einem oder mehreren 18650er Li-Io Akkus. Davon habe ich einige sehr hochwertige herumliegen, die sehr hohe Kapazitäten haben und mehr kosten als eine Powerbank inkls. Akku. Daher würde ich mir gerne ein Gehäuse kaufen, sodass ich meine Akkus als Powerbank benutzten kann. Bisher habe ich mir drei verschiedene Gehäuse gekauft, die laut Beschreibung alle passend für 18650er Akkus sein sollten, aber keines passte bisher, z. B. :

http://www.ebay.de/itm/Portable-USB...75245?hash=item1a0e26d38d:g:bUoAAOSwFNZWwubx#

http://www.ebay.de/itm/DIY-Box-Geha...hash=item51de3e0258:m:mFLSo5W9CRIHvgVTZauztSw

Alle waren zu klein. Kann mir jemand ein Gehäuse empfehlen, dass defininitv passt?

Das einzige das ich bisher gefunden habe: https://www.amazon.de/Nitecore-Flex...2259263&sr=8-6&keywords=powerbank+"ohne+akku"

Daran stört mich, dass das Gehäuse nicht geschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schonmal ganz gut aus, danke. Jedoch hätte ich gerne eine Powerbank mit nur einem Akku. Mal schauen ob ich da noch was finde.
 
Zurück
Oben