• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa startet nach Download nicht.

Thormann89

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
729
Hey Leute,

Habe heute nach langer Zeit mal wieder AC runtergeladen. Allerdings stürzt es beim starten immer ab, also wird "inaktiv"...

Und das ganze geschiet kurz nach dem intro wenn unten "Starting Theme Engine" steht.

Mein System:
Win 10
R9 390
i5 3550
16 GB Ram
Spiel ist auf SSD und auf der gleichen Partition wie das OS

was soll ich tun :( ????
 
Grafikkarten Treiber Aktuell ?
 
Hab den Bug seit dem 1.8er Update auch,

einfach einmal im Taskmanager beenden und danach neu laden.

Dann wird auch der Title Screen geladen.


Danach läufts aber bei mir immer und ist nur 1 mal nötig der Vorgang,
also nicht jedes mal beim Neustart.
 
Ich hatte auch gestern Assetto corsa runtergeladen und jetzt erinnere ich mich auch es war genau wie Tenchi Muyo schrieb.
 
Vielleicht mal jemand Lust gemeinsam ne Runde zu drehen ? :-) Mein Nickname bei Steam ist der selbe wie hier. :-)
 
Zurück
Oben