Smart TV ab 39" bis 300€ gesucht

Reknarock

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.512
Eine bekannte sucht einen neuen Smart TV.
Mit Smart TVs kenne ich mich allerdings gar nicht aus, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.

Knackpunkte:
- Größe ab 39" aufwärts
- max 300€
- netflix und maxdome müssen laufen
- FHD
- wird per wlan verbunden


Ein Kabel-Receiver ist vorhanden.


Gibt es denn sowas überhaupt?
Ich kann zwar die Suche soweit eingrenzen, allerdings hört es dann bei dem Smart TV gedöns wie Netflix und Maxdome auf, da ich davon keine Ahnung habe.
Wenn es zu diesem Preis nichts geben sollte, dann wären wohl die nächst höheren Empfehlungen nicht schlecht.
Ich denke das Budget müsste man wohl so oder so ein wenig vergrößern und würde das dann mit ihr bereden, sobald ich ein paar passende TVs gefunden habe.

---

Das was ich bisher als relativ vernünftig gefunden habe, kostet allerdings 350€, ist der folgende LG: http://geizhals.de/lg-electronics-43lf590v-silber-a1329656.html?hloc=at&hloc=de
Maxdome wird unterstützt, wie es aber mit Netflix aussieht, konnte ich nicht finden.
 
Wenn keine anderen Vorschläge kommen, dann werde ich das mal mit meiner bekannten besprechen.
Vielen Dank majusss
 
Ansonsten eben einen günstigeren bis 250€ und für 40€ einen Amazon FireTV-Stick.
Allerdings soll das LG WebOS von der Bedienung etc sehr gut sein, mein Samsung SmartTV kommt nicht ansatzweise der angenehmen und flüssigen Bedienung vom FireTV-Stick hinterher.
Daher auch von mir Daumen hoch für den LG. Besser wirds mit 250€ für dne TV und Stick nicht unbedingt :)
 
Weniger die WebOS Version ist am trägen Verhalten schuld, sondern zum größten Teil die langsamen DualCore CPUs der FHD TVs. Die DualCore CPUs bei den WebOS 2.0 TVs sind übertaktet, deshalb haben diese etwas mehr Leistung. Allerdings finde ich WebOS 2.0 läuft nur auf UHD TVs mit QuadCore CPU gut, auf den FHD TVs deutlich langsamer.
 
Zurück
Oben