USB Stick mit wichtigen Daten funktioniert nicht mehr

Langeweile343

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
6
Guten Tag,

da wir im Zuge unserer Ausbildung den Ausbildern zeigen müssen was wir in unsere Einführungswoche in der Berufsschule gemacht haben, sollten wir ein Video erstellen. Da dies nicht fertig geworden ist wollte ich das zuhause zu Ende schneiden. Jetzt habe ich den USB stick eingesteckt und er meint das die Daten darauf defekt oder Vieren verseucht sind. Nachdem ich den Defekt reparieren lassen habe sind alle Dateien weg allerdings hat der USB Stick noch die Größe wie vorher also müssen die Daten irgendwo noch sein. Jetzt sind mehrer Ordner mit einzelnen unter Ordner vorhanden aber dort sind nur Config oder irgendwelche anderen Dateien (im Screenshot zu sehen) kann mir bitte bitte jemand helfen? :(:(:(:(

Vielen Dank:(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,2 KB · Aufrufe: 362
Du hast den Stick bestimmt zu zeitig abgezogen, daher konnte der Schreibvorgang nicht richtig abgeschlossen werden.
 
Leider findet er alles, außer mein Ordner.
Ergänzung ()

Mein Kollege hat den wohl zu zeitig abgezogen.
 
Zurück
Oben