0,5 ms standbilder in regelmäßigen Abständen

ZagoHD

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
36
Hallo. Ich hab keinen Passenden bestehenden Thread gefunden, ebensowenig ein Them dafür, also Verzeiht wenn das hier falsch ist, da ich nicht viel Ahnung von PC's hab. Also ich hab mir vor ein paar (3) wochen einen neuen pc gekauft. Läuft alles, Ber heute sind 4 mal beim starten und auch während der darauffolgenden nutzungszeit (das letzte mal vor 5 min wdhl) etwa 0,5 sekunden lange Standbilder aufgetaucht. Das regelmäßig, alle 2-5 Sekunden. CPU FX 8320 nicht überkühlt oder ausgelastet, genausoweing wie meine GTX 960 4 GB.
Mein System:
Graka siehe oben
CPU siehe oben
Kühler: Alpenfön matterhorn Pure
Ram: 8GB OC (so gekauft)
Festplatte mit 8GB SSD cache
Mainbord: AMD 970

Was kann ich tuen?
 
gib mal bitte die GANZ genaue mainboard bezeichung an

aber auch ohne die wird es wohl zu 99% das spawa überhitzungsproblem sein.


achja und wenn der eh neu gekauft ist, warum nutzt du nicht die garantie??? ich geh mal davon aus den hast du komplett iwo gekauft also fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
99%? Da bin ich mir halt nicht sicher. Prozessor läuft bei 40 Grad max und die GraKa auch. Außerdem reden wir hier neben ihrgentwelchen spielen auch über den destop oder anmeldebildschirm.
Mainboard:
Msi Gaming 970, AMD 970
Ergänzung ()

Und das Netzteil ist xilene XP 500R6
500watt netzeil (80+)
 
Ja genau das. Dachte das hätte ich erwähnt mit "darauffolgende nutzungszeit" 😅 Sry
 
Memtest86+ drüberlaufen lassen
 
Das Problem bleibt weiterhin bestehen! Memtest funktioniert nicht, da der herausgeber nicht verifiziert ist, der Festplattescan oben auch nicht! Was soll ich tun?? Das Problem tritt immer häufiger auf!😢
Ergänzung ()

Übertakten habe ich auch nur einmal ein paar mal mit Overdrive, und da nur den Turbo von 4,0 auf 4,5 MHz- temp lag bei max 63 Grad insgesamt
 
Zurück
Oben