Prestashop Produkte importieren, CSV, Excel

aliriza

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.137
Hi,

ich brauche ne Hilfe bei der importierung von Produkten via CSV, Excel.

Ich habe im Prestashop ein Muster-Produkt manuell eingepflegt, welche ich anschließend Exportiert habe um zu sehen wie ich die restlichen Artikel in die CSV einpflegen muss.

Allerdings treten dann beim importieren und beim editieren der Datei ständig kleine fehler auf so das ich nicht wie gehabt die 1000 Produkte korrekt einpflegen kann.

Wenn sich jemand mit Prestashop, CSV, Excel auskennt wäre ich sehr Dankbar.

Die genaue Problematik würde ich dann via Teamviewer, Teamspeak erklären.

Vielen Dank
 
CSV und Excel das passt nicht!;)
Nimm lieber Libre oder OpenOffice.

Gibt dazu auch genug im Internet zu lesen.
Microsoft bekommt es einfach nicht gebacken mit CSV-Dateien!

PS: Ich weiß wovon ich spreche, ich habe öfters mit CSV-Dateien zu tun.:o

Deine "kleinen Fehler" würden uns bestimmt interessieren, wenn man helfen soll.;)

Wenn möglich solltest du schildern was du genau gemacht hast.
 
Zurück
Oben