• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Warfare

DonDaggel

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
17
Hallo an alle die mir vielleicht helfen können!

Ich spiele das Panzerspiel Armored Warfare und habe das Problem, das wenn das Spiel beginnt, ob PVE oder PVP, das die anderen bereits unterwegs sind und mein Spiel erst 1 min später beginnt. Da sind die anderen schon längst weg und haben Punkte gemacht. Daraufhin hatte ich den Support angeschrieben und er gab mir folgende Instruktion, mit der ich als Leihe nichts anfangen kann:

1. Logge dich als Administrator ein.
2. Drücke Win + R.
3. Gebe „msconfig.exe“ ohne Anführungszeichen ein.
4. Ein „System configuration“ Fenster wird erscheinen. Unter dem Service-Tab siehst du eine lange Liste der auf deinem PC verfügbaren Dienste.
5. Aktiviere das Kontrollkästchen „Alle Microsoft-Dienste ausblenden“. Wie der Name sagt, werden dadurch alle Microsoft-Dienste auf der Liste versteckt.
6. Als nächstes drücke auf die Schaltfläche „Alle deaktivieren“ (Um gewöhnlich zu starten, klicke auf „Alle aktivieren“).
7. Zuletzt, drücke auf „OK“ und starte den PC neu.

Wenn jetzt irgend etwas schief geht, dann häng ich da und keiner kann helfen. Habe noch Windows 7.

Punkt 1 ist schon spanisch für mich. Da müsste ich doch erst ein Konto erstellen?

Also wie gehe ich vor?

Danke im Voraus wer mir helfen kann.
 
Die Ladezeiten bei AW profitieren ungemein von einer SSD.

LG
 
Auf jeden Fall schon mal nicht so vorgehen wie es der Support verlangt. Sämtliche nicht Microsoftdienste zu deaktivieren würde deinen PC quasi in den Urzustand nach der damaligen Windows-Installation zurückversetzen. Viele Treiber und Antivirusprogramme setzen auf eigene Dienste, die dann nicht mehr funktionieren würden.

Wenn es an deiner Ladezeit liegt, dann ist vermutlich deine Hardware nicht mehr zeitgemäß. Da kann der CPU, zuwenig RAM oder deine Festplatte dran schuld sein. Das einfachste Upgrade wäre eine SSD (falls nicht schon vorhanden).
 
Ich habe eine 125 GB SSD, einen Installierten Arbeitsspeicher 6,00 GB, Prozessor: AMD Athlon (tm)5200 Dual-Core Processor 2.30 Ghz, 64 Bit-Betriebssystem
 
Das wird wohl an deiner CPU liegen, dass die zu langsam ist.
 
Das ging aber vorher alles, das Problem habe ich erst seit nem halben Jahr.
 
Also ich bezweifel das der Athlon 5200+ das ganze zufriedenstellend bewerkstelligen kann. Auch ist deine Arbeitsspeicherkonfig nicht optimal zwecks Dualchannel. Wie setzt dieser sich zusammen? 3 x 2 GB oder 1 x 4GB + 1 x 2 GB ?
 
Also hast du noch ein 32-Bit Betriebsystem? Wo steht das mit den 4GB von 6GB verwendbar?

Dein CPU ist 10 Jahre alt. Der ist mit Sicherheit dafür verantwortlich. Ich nehme mal an, wenn dein CPU so alt ist, wird auch dein Mainboard nicht viel neuer sein. Die SSD ist wahrscheinlich nur mit SATA 1,5Gbit/s angebunden und kann ihre volle Leistung gar nicht entfalten.

Nur so aus Interesse. Was für eine Grafikkarte nutzt du?
 
Die Daten stehen bei "Basisinformationen über den Computer", also 64-Bit Betriebssystem und eine NVIDIA Geforce GT 610. Ich hatte meinen PC dieses Jahr überholen lassen, also Grafikkarte neu und SSD Speicherkarte. Und ich habe ein 2 Kern cpu drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, warum jetzt nur 4 von 6 GB genutzt werden können erschließt sich mir nicht, aber es ist auch nicht entscheidend. Ich bin überascht, dass du mit diesem Computer überhaupt Armored Warfare vernünftig spielen kannst. Deine Ladezeiten sind jedenfalls deinem Rechner geschuldet. Mag sein, dass in der Vergangenheit die Ladezeiten besser waren, aber die Entwickler des Spiels verändern auch viel am Spiel selbst. Vielleicht wude ja der Countdown am Anfang mit einem Patch reduziert. Ich spiele das Spiel nicht, kann daher ber den Inhalt nichts sagen.

Das Upgrade deines Rechners war nicht sinnvoll, wenn es in letzter Zeit durchgeführt wurde. Ein neuer Rechner macht da mehr Sinn.
 
Zurück
Oben