Kann nicht von Cd Booten da Ich nur ein Bildschirm signal im Windows bekomme

jmyyy

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1
Windows startet nicht von Cd da BIldschirm nur im Sperrbildschirm SIgnal bekommt?

Hey Ich habe nach einem Windows 10 update plötzlich nur noch 30 - 20 fps in den games obwohl ich normaler weise 500 habe, desweiteren fehlt mir eine ganze Partition
Nun möchte ich Formatieren um die Partition in den erweiterten Einstellungen wieder herzustellen aber ich kann Windows nicht von cd starten weil mein Bildschirm nur Signal bekommt wenn ich im Startbildschirm bin wo man sein Passwort eingibt.
Uefi funktioniert auch nicht und ich habe auch schon probiert den pc zurückzusetzen aber einziges Ergebnis ist das ich nun 2 mal Windows installiert habe..
Bitte um Hilfe das ich einfach Formatieren kann
Besten Dank :)
 
ist das Bild vielleicht solange auf dem Onboard Anschluß statt auf der PCIe Karte?
Kannst Du im BIOS einstellen "First GPU" oder so ähnlich...
 
probier mal einen anderen monitor oder eine andere verbindung. z.b. VGA oder DVI, das müssten die meisten monitore noch haben. Und versuche das Kabel direkt ins Mainboard zu stecken.
 
Zurück
Oben