Wie komme ich am einfachsten und sichersten an Bitcoins?

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hey,

ich habe mir bei Blockchain ein Bitcoin Wallet angelegt und wüsste gerne, wie ich am einfachsten und sichersten an Bitcoins herankommen kann? So einige Anbieter, wo man einfach per Überweisung Bitcoins bekommt, verlangen ale Gebühren. Vielleicht könnte man auch einen VServer anmieten und selbst Bitcoins minen?!?
Was meint Ihr..?
 
bitcoin.de zum Beispiel.
Um eine kleine Gebühr kommst du wohl nicht herum, auch richtige Banken arbeiten ja nicht umsonst.
 
Wieso solltest du das tun?
Sobald PayPal ins spiel kommt ists vorbei mit der Anonymität.
 
Also nach dem Wertverlust von Bitcoins würde ich die Finger von dieser Währung lassen. Am Ende musst du ja auch jemanden haben der Bitcoins überhaupt akzeptiert ... ist ja kein offizielles Zahlungsmittel.
 
Aber immer mehr Anbieter verlangen Bitcoins als Zahlungsmittel?
 
Ausschließlich? Die da wären? Woher Du welche sicher bekommst, wurde Dir hier ja genannt. Die Mining Zeiten sind aber längst vorbei. Da bist Du ein paar Jahre zu spät.
 
Weckmann schrieb:
Aber immer mehr Anbieter verlangen Bitcoins als Zahlungsmittel?
Für Käufe von Drogen und CO vielleicht oder wenn man sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen hat. Ansonsten ist es lediglich ein weiteres, optionales Zahlungsmittel bei einigen Anbietern.
 
@ tOtt1

Bitcoins standen mal bei einem Kurs von über 850€ je BC, aktuell ist es grad mal 530€ je BC ... also über 200€ Wertverlust je Bitcoin!

@ Weckmann

Also Anbieter die Ausschließlich Bitcoins als Zahlungsmittel verlangen?? Wenn man Drogen kaufen möchte oder illegal Waffen erwerben will, dann ja, aber für alle anderen Transaktionen steht immer noch andere Zahlungsmöglichkeiten offen.
 
tOTT1 schrieb:
https://www.virwox.com/

Zahlst aber Gebühren von 20% bei PaySafe.

Habe mich gerade mal bei virwox angemeldet, wenn ich da mein Guthaben mit Paysafe Card aufladen möchte. Benötige ich einen PaySafe Card Account. Dafür wird Mobilfunknummer und Postident benötigt. Na klasse, wie anonym ist das den...????
 
Zurück
Oben