Einzelne Word Dateien zu einer einzigen zusammen fügen.

MDusik

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
395
Mir hat eine Bekannte einen USB Stick mit Word Dateien drauf gegeben.

Es sind 20 einzelne Dateien. Jede Seite eine Datei.

Ich habe einen Drucker der Duplex kann. Ich möchte also alles auf einmal drucken.

Daher würde ich die 20 Seiten zu einer einzigen zusammen fügen.

Habe Word 2010 und die Seiten sind auch mit Word 10 erstellt worden.

Wie geht das ma einfachsten?
 
Wenn Sie gedrückt werden könnte man sie auch vorher zu einem PDF verschmelzen (PDF join)
 
Hallo :) gibt es dafür vielleicht auch so ein Programm online, welches die Seiten zusammenfügt? Ich habe nämlich so ein ähnliches Problem nur müsste ich die ganzen Seiten auch noch einheitlich formatieren.
 
Dokumente in Word zusammenfügen ist nicht so einfach. Solange es nur ums gemeinsame Drucken geht, kein Problem (weil man dann auf Word-Ebene eigentlich nichts zusammenfügen muss).
Wenn aber Formatierungen zusammengefügt bzw. vereinheitlicht werden sollen, ist etwas Handarbeit vonnöten. Da gibt es verschiedene Optionen hinsichtlich der Formatierung beim Einfügen, in jedem Fall ist es wohl hilfreich, wenn man sich etwas mit Formatvorlagen auskennt.
Erst dann kommt man zu einheitlichen Überschriftsformaten, Inhaltsverzeichnissen und Absatzformaten.

Leider gibt es für solche Aufgaben keine universelle Anleitung geschweige denn ein Programm. Denn je nach Herkunft der Dokumente sind die Aufgabenstellungen doch recht unterschiedlich.
 
Zurück
Oben