• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt Rally flackert beim Spielen ? Grafikbug?

marcel11aabb

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1
Hallo Leute ich habe ein Problem
wie im Titel zu sehen geht es um Dirt Rally.

Immer wenn ich zocken will fängt das Spiel zum flackern an!
Leider finde ich keine Lösung und weiß nicht worans liegt , Google spukt auch nichts aus.

Ich habe nur Probleme in Dirt Rally alle andere Spiele funktionieren problemlos.

Hier ist mein Problem zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=yNkdRNj6KkE

Mein Setup:

i5 4690K (nicht übertaketet)
Msi Z97 Gaming 3
MSI R9 390 (nicht übertaketet)
8GB RAM
Windows 10

FPS sind stabil über 60 auch auf Ultra ...

Spiele mit einen Ps3 Controller mit Motioninjoy

Pc wurde auch schon mal neu dazwischen aufgesetzt Problem besteht immer noch.

Vielleicht weiß jemand woran es liegt denn ich weiß nicht mehr weiter :(

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, als würde da irgendwas die Kamera drehen, falls das in dem Spiel geht(Seitenansicht oder so). Das ist kein Hardwarefehler oder ähnliches.

Spiele mit einen Ps3 Controller mit Motioninjoy

Da wird dein Problem sein.

Teste doch mal wie es ist, wenn der Controller nicht angeschlossen ist und du mit Tastatur spielst.
 
Sieht mir auch nach einem Eingabeproblem aus. Lösche mal in den Controller Optionen alle Tastenzuweisungen bezüglich der Kamera.

Edit. Ich denke es liegt daran, dass bei dir die Kameradrehung auf dem Analogstick liegt. Im MotioninJoy-tool kannst du unter Optionen eine Deadzone einstellen, dass sollte das Problem auch beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben