• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Altes Strategie Spiel

sabro

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2
hallo zusammen

suche wie im Titel bereits erwähnt ein altes Strategie Spiel

kann mich nicht mehr an den Namen erinnern

kann nur etwas denn Inhalt beschreiben

____________________________________

es war ein sehr altes Spiel lief auf Windows 97

in Spiel hatte man verschiedene Parteien

anfangs hatte man ein Helden oder Meister ka ich erinner mich nicht wie man die nennt ...an 3 kann ich mich leicht erinnern

der ein war ein dunkler Held mit Flügeln und glaub ein Magie Stab an die Fähigkeit erinnere ich mich nicht

der andere war ein Held mit Element Feuer eine Feuer Fähigkeit war ein Kreis um denn Held (art aoe) der feindliche Einheiten schaden gemacht hat

dann gab es noch ein mit Wasser der hat glaub auch ein Dreizack in der Hand

alle Helden/Meister konnten Einheiten bauen/erschaffen ist der Held/Meister gestorben war das Spiel glaub ich vorbei oder so gut wie weil man nix mehr bauen konnte

die Einheiten wurde auch stärker zb eine Einheit mit Armbrust hat beim aufstieg ein golden Helm bekommen und bei weiteren aufstieg auch eine goldene Armbrust

der Feuer Held hat ganz komische türme gebaut glaube so eine art Käfig wo Kreaturen drin waren die Feuer spucken

ein andere Held hat eine Einheit mit ein Bären der Speere geworfen hat erschaffen/gebaut

das Spiel war eher düster gehalten

____________________________

danke für eure Hilfe :)
 
Master of Magic könnte es vielleicht auch sein. Ist aber ewig her, dass ich das gespielt habe, und ich erinnere mich nicht mehr an Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten :)

aber dabei ist nicht das gesuchte spiel ^^

das spiel ist nicht runden basiert gewesen^^
 
Zurück
Oben