Suche Multimedia Monitor 1440p (24-25") bis 350€

Anoubis

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.073
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Monitor von dem ich mir zwei Exemplare anschaffen und parallel nutzen werde.

Kriterien:

- maximal 25"
- 1440p
- verstellbarer Standfuß
- möglichst dünner Rahmen
- bis 350 €

Einsatzzweck: Office, Multimedia

Ganz wichtig: Kein Clouding/Bleeding. Das Problem habe ich bereits bei zwei Geräten gehabt und stört mich sehr.

Bisher habe ich diese beiden gefunden:
https://www.computerbase.de/preisve...0-agub-210-agtw-a1329900.html?hloc=at&hloc=de
https://www.computerbase.de/preisvergleich/asus-pb258q-90lm01b0-b01470-a1238290.html?hloc=at&hloc=de

und kann mich nicht entscheiden.

Was meint ihr?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
wirst darauf auch viele filme gucken? dann wär wqhd für full hd nicht optimal, geht aber auf 25" mmn noch io, heißt aber nicht, dass das auch für dich so sein muss.

wichtig wäre dann vlt auch die möglichkeit, die hz des monitors mit filmen abzugleichen zu können und das hab ich bisher nur bei dell gesehen, siehe z.b. hier

wenn du sehr empfindlich bist bei clouding, interessiert dich vlt. noch das hier
 
Danke für deine Antwort. Ja ich schaue sehr viele Filme bzw. Serien. Derzeit überlege ich doch bei Full HD zu bleiben.
 
Zurück
Oben