Windows-Firewall Fenster öffnet ständig

Registriert
Okt. 2016
Beiträge
4
Halli Hallo,

Also ich habe folgendes Problem: Sobald ein Programm geöffnet wird (Chrome/Steam/Jegliche Onlinespiele) öffnet sich folgendes Fenster: http://imgur.com/a/8Rc2q

Dieses Fenster wird beim erneuten Starten von den oben gennanten Programmen immer wieder aufgerufen, sodass ich erneut den Zugriff zulassen muss.

Ehrlich gesagt geht mir diese Meldung schon langsam auf den keks :pcangry: Also würde ich gerne wissen wie ich diese Meldungen deaktivieren kann ;)
 
Yep, sobald ich Zugriff Zulassen klicke schließt sich die Meldung, jedoch erscheint sie beim nächsten Starten (z.b. Chrome) erneut
 
Hm, also dieser Firewaall Dialog sollte sich bei einem Programm nur einmal öffnen. Es esi denn, das Prog wurde geändert, durch Update oder Malware.
 
Nun ja, wie bereits gesagt Passiert das nicht nur bei Chrome, jedoch auch beim Öffnen von Stream, Minecraft, Battlefield etc.
 
Vorschlag Sponskapatrick: überprüf mal nacheinander dein System mit Adwcleaner, Malwarebytes Free und abschliessend mit Emsisoft Emergency Kit(Eigener Scan). Dauert zwar, aber wenn Malware oder Adware drauf ist, kriegst du die damit los.
 
Adwcleaner und Malwarebytes Free haben bereits den PC durchsucht, und es wurde bereits 1 Ordner gefunden. Momentan lasse ich noch Emisoft Emergency Kit durchlaufen
Ergänzung ()

Edit: Jedes oben gennante Programm wurde durchgelaufen, nur 1. Ordner gefunden, jedoch bleibt das oben gennante Problem bestehen
 
Zurück
Oben