Gaming Kopfhörer(ohne Micro) + Standmicro

happypcuser

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
216
Hey Leute,

Ich möchte mir gerne Gaming Kopfhörer und ein Standmikro zulegen.(so wie man es bei vielen Streamern sieht ;))

Mit Gaming Kopfhörer ist gemeint, dass die Kopfhörer kein Mikro benötigen und für's Gaming trotzdem gut sind.(ganz normal Overear natürlich)
Ich kenne mich damit absolut nicht aus und würde gerne ein paar Vorschläge von euch bekommen.

Preis für Standmikro & Kopfhörer zusammen, liegt bei 60€.


Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen HappyPcUser
 
Superlux HD-681 Evo und Samson Go Mic, dürfte so ziemlich die Standardempfehlung sein.
Sind zwar 67,90 €, aber wenn du unter 60 € gehst wirst du (deutliche) Abstriche machen.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin wirklich einer, der immer schaut, dass das beste für das Geld raus geht, aber 60 Euro ist wirklich arg wenig.
Aber ich, wär nicht ich, wenn ich nicht was wüsste:
Kopfhörer: Superlux HD-681 20,-
*wenn du noch 9 Euro locker machen könntest, würde ich aber gleich zum HD-681 Evo greifen, die Velourpolster sind unverzichtbar bei dem Kopfhörer.
Mikrofon: Neewer NW-700 Komplett-Set 40,-

Wie sich das Neewer anhört:
https://www.youtube.com/watch?v=lqI96QWnpKk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bein den Superlux würde ich mir auf jeden Fall den Luxus von anständigen Velour-Pads gönnen. Die erhöhen den Tragekomfort ungemein.

Benutze selber den Superlux 681B + AKG Velourpads(20€, Supelux verkauft welche für 9,-€) und bin extrem zufrieden damit.
 
Zurück
Oben