• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Abwärtskompatibilität: The Orange Box von 2007 auf der Xbox One spielen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Für jüngere Spieler sicherlich keine schlechte Wahl.Als PCler interessiert mich aber eigentlich nur eins......wann kommt endlich Half Life 3 ??? :lol:
 
HL2 auf XBox mit Controller vielleicht noch? GRUSEL Schauder.

das liest sich wie: Jetzt Mausunterstützung für alle Autospielsimulationen auf PC Pflicht!

nenene, dann doch lieber autosimu mit Lenkrad und HL2 und alle anderen Shooter mit Mouse & Keyboard. UND: Motorradsimu sollten verboten werden. Lieber sollten da vorher alle mal ordentlich den Kopf gewaschen bekommen, bevor sie den Blödsinn auch auf der echten Straße umsetzen. (nichts gegen Motorradfahrer, bin selber mehrere Male rechnerisch um den Globus gefahren. aber manche sind echt frei zum Abschuß.)
 
Fast 10 Jahre ist die schon alt? Nicht schlecht^^
 
Zurück
Oben