Suche Overlocker, der sich mit i7 4790k auskennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrippi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.267
Hallo Leute,
ich suche jemanden der sich mit dem Overlocking von Hashwell Prozessoren auskennt. Ich habe mir den Guide vom 8auer durchgelesen und hab noch ein paar Fragen. Ich hab momentan meine Cpu auf allen Kernen bei 4,4 GHz bei 1.014 Volt laufen habe aber dennoch ein paar Fragen. Hätte jemand zum skypen oder per whatsapp Zeit ? Meldet euch bitte :)
 
Die 4790k sollte @ Stock Spannung mit 4,5Ghz laufen. Ansonsten liegt der Hase woanders. CPU schlecht oder Mainbaord mies geeignet zum übertakten.
 
Du solltest deine Fragen hier posten - Dann haben auch andere Leute etwas von den Antworten :)

Der8auer hat in seinen Beispielen schon sehr gut selektierte CPUs. Finde einfach die minimalste Spannung für deine CPU inkl. OC heraus. Kostet Zeit und lohnt sich am Ende ;)
 
Der läuft ja weit unter Stock mit 4,4 GHz. Mir gehts um die Dinge die man an und ausschaltet Bios.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben