WouTempAdmin immer als Login, aber kein Kennwort, da Benutzer gelöscht

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Siehe oben.

Win 7 wurde frisch installiert, dann WSUS genutzt, hing immer, also Update Pack genutzt, danach, evtl. vom falschen Benutzerkonto? den WSUS Benutzer gelöscht, nur noch "Ich" und Gastkonto vorhanden.

Bei jedem Reboot erscheint aber als Benutzer der angemeldet werden soll:

"WouTempAdmin" und verlangt nach einem Kennwort, das natürlich unbekannt ist, Benutzer kann über die Systemsteuerung/Konten nicht gelöscht werden da er dort fehlt.

Wie bekomme ich das weg beim Booten? (

Danke
 
Naja mal ehrlich. Wenn das System jetzt schon Probleme macht, dann setz die Kiste doch einfach nochmal neu auf. Ist doch schnell durch die Sache und geht sicherlich schneller als irgendwie da jetzt rumzumurksen und dabei vll die nächsten Probleme vorzubereiten.
 
Jepp, das wird die beste Vorgehensweise sein. Win7 aktuell zu installieren ist schon ein abartiger Kampf geworden.
 
Ja durch die zwölftrillionen Updates mittlerweile, mit dem Updatepack Stand 10/2016 aufs SP1 läuft das trotzdem noch +2 Stunden.(
 
Zurück
Oben