Neues Razer Blade Stealth oder älteres Surface

Würde mich da jetzt nicht auf ein Tablet vs. nagelneuen Laptop festlegen.
Falls auch andere Geräte als die beiden in Frage kommen:

Code:
[B]Budget:[/B]
 
[B]Anwendung:[/B] mobil/stationär
CAD (Welche Software? Wie professionell?)
Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?)
Gaming (Welche Spiele? Detailstufe? Auflösung?)
 
[B]SSD:[/B] ja/nein
[B]Festplattengröße:[/B] 250GB/500GB/1TB/>1TB
[B]Laufwerk: [/B]DVD/BlueRay/keins
 
[B]Displaygröße:[/B] 10-11“/12-14“/15“/17“
[B]Auflösung:[/B] 1366*768/1600*900/FullHD
[B]Matt oder spiegelnd:[/B] matt/spiegelnd
 
[B]Akkulaufzeit:[/B]
[B]Betriebssystem:[/B] ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/ OSX 
 
[B]Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?[/B]
[B]Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?[/B]
 
Am 25. findet ein Microsoft Hardware Event statt, hier werden möglicherweise die Nachfolger des SP4 und SB vorgestellt. Und Apple hat dann glaube ich am 26., das solltest du auch noch abwarten.
 
Zurück
Oben