Benötige Kaufberatung CPU, Mainboard, Ram

Paul05

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
4
Hallo Leute Ich brauche dringend Hilfe möchte mein pc umrüsten, daher benötige ich eine Kaufempfehlung,
Ich habe dabei an einen i3 gedacht oder ein amd fx 6300 was würdet ihr mir empfehlen , hauptsächlich fürs Gaming,
Spiele wie, Cod black ops 3 , Battlefield 1, gta 5.

Mein Budget liegt bei 200€

Danke im voraus für eure Hilfe
 
Würde mal i3 6100 + B150 + 8 GB DDR4 vorschlagen.
Ggf gebraucht, viele gebrauchte Boards und CPUs sind recht teuer und auch nicht arg viel schneller s ein i3.

Was ist sonst noch vorhanden an Hardware?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn momentan vorhanden? neu kommt man mit dem budget bei den genannten games nicht weit.

edit: und wieder mal geht der TE direkt off, herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Prozessoren wirst du, so schätze ich das ein, wenig Spaß an den Spielen haben. Spar lieber ein wenig und dann kauf dir was vernünftiges, nen ordentlichen i5 oder in nem halben Jahr vielleicht einen ZEN, sofern der hält, was er verspricht. Soweit ich gelesen habe, braucht BF1 richtig viel CPU-Leistung und Threads, was beide auf die eine oder andere Weise nicht haben.

Liebe Grüße
 
Deathangel008 schrieb:
was ist denn momentan vorhanden? neu kommt man mit dem budget bei den genannten games nicht weit.

Genau das. 200€ ist nicht viel und BF 1 wurde in der Beta auch mit einem C2D/C2Q gespielt, hängt viel auch von der GPU ab.
 
nein, beantworte du erstmal die offene frage nach der aktuell vorhandenen hardware.

edit: und direkt wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU:AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2.20ghz

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 745

Mainboard: Acer EM61SM/EM61PM

Ram: 4GB DDR 2
 
Zuletzt bearbeitet:
um damit halbwegs vernünftig zocken zu können muss ne neue plattform (CPU/MB/RAM) und ne neue graka her, und die wird dann wahrscheinlich ein neues NT erforderlich machen. das alles für 200€ kann man wohl selbst mit gebrauchter hardware vergessen.

kannst du mal ein foto vom NT und dem innenleben des rechners machen?

ich nehme an die graka wurde mal nachgerüstet?
 
Empfehle dir definitiv ein i5 oder besser i7..
Dazu mind. 8 GB Ram und ne potente Gradikkarte, gebraucht schau dich ma nach einer R9 280x oder so um, die schickt noch für die Spiele,jedoch nicht auf Ultra Setzungs (versteht sich von selbst)

Gerade die Cpu solltest du mit bedacht wählen, habe gerade auch nen Thread offen weil BF1 bei meinem i5 3470 im CPU Limit läuft.
 
Ok danke

WÄra auch eine Nvidia gtx 750ti genügend
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer 750 Ti wirst du nur wenig Spaß in den genanten Spielen haben.
Kauf dir von dem Geld lieber ne Konsole, da bekommst du bei deinem Budget deutlich mehr.
 
Zurück
Oben