Outlook Posteingang synchro

El_Chapo

Lieutenant
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
756
Hallo

seit ca 3 Tagen will mein Outlook Posteingang nicht mehr synchronisieren. IMAP SMTP, alles hat gut funktioniert. Jetzt sehe ich die Mails erst, wenn ich unter Sende/Empfangen auf Ordner aktualisieren klicke.

Alle Ordner senden/empfangen funktioniert ohne Fehler. Aber erst nach Ordner aktualisieren kommen die E-Mails.

Woran liegt das?

Gruss
 
Da hänge ich mich direkt mit dran. Hab ich seit einiger Zeit im Outlook 2013 ebenfalls.

Habs erst gemerkt, als eine Mail auf dem Smartphone rein kam, sich am PC aber nur etwas tat, wenn ich erst einen anderen Ordner anklickte und dann wieder auf den Posteingang ging.

Aktuelle Win10 + Office Updates sind installiert.

edit: emailprovider ist one.com / im iOS 10 auf Smartphone und iOS 9 auf iPad Mini gibts keine Probleme.

gerade mal gegoogelt und dieses thema gefunden: http://answers.microsoft.com/de-de/...erneutem/355a06f5-3cb5-4363-826f-65b1a5cc9621 noch nicht alles gelesen, aber zumindest die ersten Posts alles nur workarounds und keine dauerhafte lösung.

edit2: auf seite 3 (nur ein post) steht wohl die dauerhafte lösung. kanns aber gerade nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben