Pixio Px277 in Deutschland?

Sirius92

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
153
Hallo, ich will mir für meine GTX 1070 einen 1440p monitor holen, da die Karte für 1080p in meinen Augen einfach.."zu viel" ist.
Am liebsten wären mir 27 Zoll, 25 wären aber genauso okay, nur IPS und eben 1440p sind mir wichtig, 60hz passen auch. Ich hab jetzt online den oben genannten Pixio Px277 gefunden, das Problem ist Amazon verschifft den nicht nach Deutschland, deswegen hab ich mal weiter gefunden und ihr hier gefunden : "http://www.ebay.de/itm/Pixio-PX277-27-inch-2560x1440-144Hz-AMD-FreeSync-WQHD-Gaming-PC-Monitor-/262508966762" ,ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das ganze so seriös ist, was haltet ihr davon?

Habt ihr anders noch Vorschläge für 1440p Monitore die man bei uns bekommt? Bis 350€ würd ich ausgeben, alles drüber fände ich ein wenig zu viel..

Danke im Vorraus!


EDIT: Ich hab jetzt den Asus MX25AQ gefunden, hat jemand Erfahrung mit dem? Der sieht sehr interessant für mich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Pixio kommen halt noch wie auch bei ebay steht 40$ für die Lieferung und 100$ Einfuhrgebühren dazu. Also da kommst du mit den 350€ nicht hin.
 
Zurück
Oben