Graka-Treiber für Windows 2016

Man-at-Arms

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
401
Welche Treiber brauche ich für eine EVGA GTX 460 unter Windows Server 2016?

Kann man die NVIDIA Treiber auch für EVGA-Produkte nehmen?
Ich mein, werden die Chips/Firmware von den Drittanbietern nicht gemoddet oder spielen die nur am Takt/Kühler rum?

Kann man Windows 10 Treiber für Server 2016 verwenden?
 
Standart Nvidia Treiber von der Website laden und probieren.

Alle Nvidia Grafikkarten benutzen den Standarttreiber, egal welcher Boardpartner.

Taktraten etc. werden über das GPU-Bios geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann werd ich mal mit den Win10 Treibern anfangen und solange ausprobieren bis es stabil läuft.

@K3ks
Ich hab Win 2016, weil ich Win 2012 / 8 nicht ausstehen kann.
 
ja, sieht soweit gut aus. Hab den neusten Win10-Treiber genommen. Mal sehen was der Stresstest ergibt...
 
Hi, sry wenn ich den Thread nochmals ausgrabe. Ich verwende auch Server 2016 und wollte diese Karte in meinen Server bauen EVGA GeForce GT 710 1GB. EVGA bietet jedoch nur Treiber für Win10. Läuft bei dir bis jetzt alles reibungslos?
 
Zurück
Oben