• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Mitspieler für Titanfall 2 gesucht !

Verak

Banned
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.346
wie oben beschrieben für Abends mal paar Runden zusammen zu daddeln. Origin ID: VerakD
 
Ich bin dabei, zocke auch ab und zu gerne ne Runde. Habe mich zwar zu Beginn tierisch über das Spiel geärgert, weil extrem viel Potential verschenkt wurde, aber Spaß macht es dann doch irgendwie. Ich glaube mein gamer Tag entspricht meinen Foren Namen
 
k cool, werde dich heute Abend mal adden oder du mich, je nachdem. Haben auch nen TS3 Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz mal eben den bereits bestehenden Thread. An die Titanfall 2- Leute: Wird das noch annehmbar viel im Multiplayer gezockt?Bin am überlegen es mir zu zulegen und das wäre die Grundvoraussetzung dafür.

Danke!
 
Würde mich auch mal interessieren, Battlefield 3 geht langsam die Puste aus. Je nach Tageszeit sind gute Server Mangelware
 
Glaub sogar BF1 stirbt schon, zumindest subjektiv. Heute seit mehreren Wochen reingeschaut und war schockiert wie wenig ging
 
Also gerade sind in Battlefield 1 auf dem PC 38,5k online, BF4 ca. 14,8k und BF3 ca. 4,2k. Es sollte also noch Luft sein ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben