Black Friday oder Cyber Monday?

Joules

Ensign
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
140
Hallo zsm,

Wer hat schon Erfahrungen aus den vergangenen Jahren sammeln können und kann mir sagen an welchem Tag ich mit besseren Angeboten rechnen kann?

Ich habe es vorallem auf die 480 von powercolor abgesehen.
Evtl auch die 470 Saphire.
 
Cyber Monday ist nur eine Amazon Geschichte meines Wissens. Am Black Friday wirst du sehr viel mehr Angeboten zu Grafikkarten von den anderen Händlern (Alternate etc) haben.
 
als cyber monday bezeichnet -afaik- amazon die woche, in der der black friday liegt.

also eine woche zeit zu schauen, wenns nichts gibt, dann eventuell erst am black friday bei anderen anbietern.
 
Cyber Monday geht bei Amazon ja die ganze Woche :freak:
Denke mal das es bei Amazon auch wieder die besten Angebote geben wird, letztes mal gabs ne 980ti für 350€ und ich bereue es immernoch die nicht gekauft zu haben.
 
24 stunden im vorraus normalerweise bei amazon.
 
Jethro schrieb:
Cyber Monday geht bei Amazon ja die ganze Woche :freak:
Denke mal das es bei Amazon auch wieder die besten Angebote geben wird, letztes mal gabs ne 980ti für 350€ und ich bereue es immernoch die nicht gekauft zu haben.

Was war die damals wert? Würde mich interessieren um in etwa kommende rabatte einschätzen zu können
Kannst gar nicht mehr abwarten hrhr
 
Wo der normale Preis lag kann ich nicht mehr sagen aber das war schon ein unschlagbares angebot.
Ich hatte drauf spekuliert das die im Abverkauf nach Erscheinen der Pascal Karten noch günstiger werden was aber leider nicht der Fall war.
 
Den Preis kann man ja bei GH leicht heraus finden. Mit der Funktion der Preisentwicklung.
 
Kann mir einer sagen welche Hardware shops den sale haben und man da mal rein gucken sollte?

Ich weiß bis jetzt nur Amazon und Saturn. Oder einfach bei Geizhals etc gucken ob was billiger wird? :)
 
Macht Mindfactory, Caseking oder ähnlicher da mit?
Ich bestell nichts bei Amazon, kann nicht mit Paypal zahlen als Neukunde.
 
Stimmt, als Neukunde auch nicht auf Rechnung.
Bin echt kein Fan von Amazon. Ja, ich weiß bis 100€. Was kostet heutzutage nur 100€ ..

Macht einer der oben genannten denn mit? Auf der Liste stehen die nicht..
 
Einfach am Freitag nachschauen. Geht doch schnell. 2015 hatte Caseking Angebote. Mindfactory hat gerade Geburtstagswochen ob die dann auch noch am Black Friday was besonderes machen k.A.
 
wieso wollt ihr nicht bei amazon bestellen? der service ist der beste den ich je gesehen habe. ohne fragen und kosten kann man sachen wieder zurückschicken. wenn ich ein produkt zurückschicken will und der händler meldet sich nicht, dann bekomme ich das geld zurück und darf das produkt behalten. 24/7 service per chat alle mega nett und ohne zicken wird man dort behandelt. bester laden ever ever ever!
 
Ich bin immer skeptisch bei solchen Sachen - Bezahlen und wieder zurückschicken.
Hab da immer etwas sorgen ob ich das Geld wirklich schnell wieder bekomme.

Schaut mal:

DELL 144Hz Mindfactory

DELL 144Hz Amazon

Das ist der einzige Grund weshalb ich wegen dem Black Friday fragte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache das am laufenden band und habe immer angst das die mich mal rauswerfen. ich bestellte dort seit jahren und hatte nie probleme. wenn ich es gegenrechnen würde dann habe ich sicherlich quasi schon gewinn gemacht da mir schon 3-4 sachen einfach erstattet worden sind und ich die dinge trzd behalten durfte.

vor ein paar tagen dieses ding gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B00CEB5QU2/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

leider war es nicht so wie erwartet und ich wollte es zurückschicken. da es nicht direkt von amazon verkauft worden ist musste ich den händler anschreiben. dieser hat sich nicht gemeldet aber kein problem weil amazon die a-z versicherung hat. das geld wurde mir überwiesen und das ding verkauf ich nun irgendwo.


e: ich bin auch primekunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben