BlackBerry Z10 - ID erstellt - Bestätigungsmail kommt nicht

corun

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
584
Moin Leute,

habe mir bei meinem Z10 mal eine ID erstellt um BB-Protect verwenden zu können, leider kommt die Bestätigungmail nicht und somit lässt sich BB-Protect auch nicht aktivieren. Wisst ihr zufällig ob es normal ist, das BB die Bestätigungsmail nicht sofort versendet? Wie lange hat es bei euch denn gedauert bis die Mail da war oder gibt es generell Probleme mit der Erstellung einer ID über die Systemeinstellungen des Handys?
 
Danke für den Link! Eben kam sogar die Mail mit dem Hinweis dass der Link 72 Stunden gültig ist. Klicke ich darauf, dauert es etwas und dann erscheint eine neue Meldung, das der Link nicht mehr gültig ist. Technik die begeistert:D
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, nach der 10 Bestätigungsmail hat es endlich geklappt :D
 
Zurück
Oben