Asus Z170 pro Gaming - Klackt zwischendurch

der_sascha85

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
670
hi
mir ist ein klacken aufgeflallen was zwischenzeitig aus dem gehäuse von mir kommt.
das ist ein gleiches klacken wie von meiner soundkarte allerdings ist dieses nur einmal beim start.
kennt einer dieses phänomen
 
AW: Asus Z170 pro Gaming - Klackt zwishen durch

Ist ein Anti-Pop Relais, also nichts besonderes und völlig normal.
 
AW: Asus Z170 pro Gaming - Klackt zwishen durch

Alles klar, danke!
 
AW: Asus Z170 pro Gaming - Klackt zwishen durch

Habe selber das Mainboard aber konnte noch kein knacken davon hören oder ist das so leise das man da so nah dran sein muss das man das überhaupt hört?Mein Netzteil und SOKA machen diesen Sound aber beim Mainboard noch nie gehört
 
AW: Asus Z170 pro Gaming - Klackt zwishen durch

Ich kann ehrlich gesagt nicht genau deuten wo was her kommt.hört sich ein bisschen so an als ob ein Tropfen auf blech Klatsch :D
Man hört es deutlich aber wie gesagt nicht oft.

Kann auch das Netzteil sein ich weiß es nicht. Aber so lange ich mir keine sorgen machen muss ist ja alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Z170 pro Gaming - Klackt zwishen durch

Was ist denn ein "Anti-Pop Relais"?
 
AW: Asus Z170 pro Gaming - Klackt zwishen durch

Na wie der Name schon sagt,ein Relais das gegen dass Poppen ist:D:D
 
Zurück
Oben