Sennheiser USB 373D - Sehr schlechter Sound?

xPreZx

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
15
Hallo,

Ich habe heute meine Sennheiser 373D erhalten und sie angeschlossen. Ich habe danach die Treiber für die Software heruntergeladen . Als ich diese aber testen wollte beispielsweise mit Youtube Video war ein sehr sehr schlechter Sound zu hören. Es klingt sehr verzerrt und hat so einen "Unterwasser" Sound. Ich habe schon über Wiedergabegeräte es konfiguriert und auch andere USB Ports versucht. Treiber neuinstallieren ebenfalls ausprobiert. Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll hab ich vielleicht ein defektes erwischt? Ich habe sie neu bei Amazon gekauft.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
xPreZ
 
versuch mal den Sennheiser an einem anderen Pc wenn es da auch ist würde ich den zurückschicken
 
Ja am anderen Pc ist es leider dasselbe Problem . Sieht wohl danach aus das ich es zurüchschicken muss. Danke
 
Zurück
Oben