Fragen zur Stromversorgung bei tragbaren Lautsprechern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo. Ich habe mir die folgenden Lautsprecher https://www.amazon.de/Polaris-V8-Bl...3-Micro-SD-Player-Li-Ionen-Akku/dp/B00MTI1GS6 geholt und habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Eine deutsche Anleitung liegt leider nicht dabei....

1.) Kann ich ein normales Handy Ladekabel anschließen damit ich täglich damit Radio hören kann? Muss ich bezüglich der Spannung o.ä. etwas beachten bzw. was müsste ich genau anschließen?

2.) Im Gerät ist ein 18650 Akku mit 2000mAh. Muss in diesen Gerät ein geschützer oder ungeschützer Akku rein? Kann ich den Akku durch ein 3500mAh austauschen? Ist es Empfehlenswert wenn man täglich damit Radio nur hört das Gerät am Strom angeschlossen hat den Akku zu entfernen?
 
Wenn Du schon den Amazon Link lieferst lies dir die Scheiß Beschreibung und die Kundenfragen durch, da steht doch alles was Du Wissen musst! :mad::confused_alt::stock::streiten:

Manchmal fehlt Mir echt die Sprache für welchen Scheiß die Leute Threads öffnen, hättest Du Dir eine Minute Zeit genommen und mal schnell gelesen was bei Amazon steht hättest Du deine Antwort, so faul kann man doch nicht sein! Die Antwort kopiere Ich hier nicht rein, Lesen wirst selbst noch können :streiten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben