Bestes Flüssigmetall für I7 2600k und LEPA AquaChanger 120

z798

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
199
Hallo ganz kurze frage, gibt es irgendwelche enormen Unterschiede von den Flüssigmetall?

Würde halt diese kaufen und frage mich ob sich das lohnt oder nach langen Benutzen irgendwie Schäden gibt.

Welche würdet ihr mir empfehlen?


MFG Fabian
 
Wow Tolle Review kann man ja echt was damit anfangen
 
Thetmalgrizzly Conductonaut!! Hab damit bessere Langzeiterfahrungen gesammelt, als mit der Liquid Ultra.
 
Danke Welche Temperaturen erreichst du mit deinem CPU :) ?
 
z798 schrieb:
Danke Welche Temperaturen erreichst du mit deinem CPU :) ?

Beim Zocken nie über 58°C mit maximal 3°C Unterschied zwischen den Kernen bei 1000RPM. Von der Kühlleistung her ist die Liquid Ultra genau gleich. Allerdings musste ich diese schon 2 mal nach ein paar Monaten wechseln, weil die Temperaturdiffernz zwischen den Kernen größer wurde, genau wie die Gesamttemparatur. Bei der Conductonaut konnte ich das auch nach einer längeren Nutzungsdauer noch nicht beobachten. Ich verwende sie zwischen Die und Heatspreader. Außerdem hält die Conductonaut Die und IHS besser zusammen, weil mehr Adhäsion.
 
Zurück
Oben