Schaltnetzteile für Technisat HDTV 46 Standlautsprechersystem

abba

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
75
Hallo,

Ich habe Zuhause ein par von Technisat HDTV 46 Standlautsprechern zuhause stehen und wollte sie mit meinen Computer verbinden.
Leider habe ich die Schaltnetzteile dafür nicht mehr.
Unbenannt.PNG

Müssen es exakt die gleichen sein oder darf es auch ein anderer Hersteller sein, wenn ja welche brauch ich ?
Lohnt es sich überhaupt die Netzteile dafür zu besorgen, vlt. sind die Boxen auch schlecht und ich sollte mir komplett neue kaufen?
Finde leider keine Tests.

Ich bin dankbar für jede Hilfe !
 
Volt muss absolut stimmen Ampere mindestens gleich oder höher und die Stecker müssen passen!
Also 24V mind. 2500mA! Steht eigentlich alles auf dem Typenschild, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Schlecht? Naja das ist immer relativ je nach Ansprüchen welche man hat, also ich würde die nicht mal zur Klobeschallung nehmen, aber meine Ansprüche sind auch sehr hoch.

Da du sie aber da hast probier sie einfach aus, merkst du ziemlich schnell ob die deinen Ansprüchen genügen. ( Es gibt auch Schaltnetzteile die sind auf verschiedene Spannungen einstelltbar und haben Wechselstecker, so kann man die auch für anderes verwenden sollten dir die Boxen doch nicht zusagen)

guckstdu Conrad; Bürklin; RS; Farnell; Reichelt oder jedem anderen Elektronikfachhändler deines Vertrauens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Boxen besser als 2.0 Boxen im 60-100 Euro bereich ?
 
Naja, eine Offenbahrung sind sie nicht, aber wenn es nur um die Netzteile geht, mag die Investition sich lohnen, sofern Du sie am PC richtig stellen kannst.
Beispiel Netzteil
Ggf. musst Du einen anderen Stecker anlöten.
 
Zurück
Oben