Android Standard Video Player

AlcAida

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
322
Hallo,

Habe mir ein Moto Z Play gekauft da ist ja Stock Android drauf schon cool wie wenig Müll vorinstalliert ist, jedoch finde ich keinen Video Player geht das nur über Google Foto?

Leider bekomme ich bei Google Foto keine Namen der Videos angezeigt was bei Serien ziemlich blöd ist.

Im Internet findet man immer nur Anleitungen zum Ändern der Standard App.

Würde gerne wenns den eine gibt die original Android App benutzen.
 
Wenn du die Videos über einen Dateimanager öffnest, werden sie mit dem Android-Player abgespielt. Ist aber nicht sonderlich praktisch.
Installier dir einfach den MX Player, der ist sehr gut.
 
MX ist der beste Player, den ich kenne, mit den entsprechenden Codecs spielt der alles ab, auch mit allen Untertiteln.

Ich nutze den selber auf meinem Handy und auf meinem Tablet, v.a. die Steuerung mit einmal tippen zum pausieren und dem komfortablen "vorspulen" will ich nicht missen.
 
Zurück
Oben