windows x64

Registriert
Okt. 2005
Beiträge
211
hat man irgendwelceh nachteile wenn man die 64 bit version hat?
hab gehört es soll nicht immer alles einwandfrei funktionieren.

muss man auch ein graka 64 bit treiber installieren?
 
ja, die graka braucht eigene treiber. Beim rest handelt es sich vermutlich um stinknormale kompatibilitätsprobleme, wie bei jedem OS

mfg
 
ne antwort kann ich dir nicht geben... aber es sollte sicherlich genug infos zu finden sein, wenn man die sufu benutzt
 
Genau weis ich es auch nicht aber ich hab oft schon gelesen das viele spiele nicht mehr laufen sollen und es auch viel probleme mit programmkopaktibilität gibt.
 
Jap, benutz mal die Suchfunktion, das Thema gabs schon viele male. ;)
Und das nächste mal bitte gleich vor einer Threaderstellung.

-closed-
 
Zurück
Oben