Armbandwecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VsteckdoseV

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.421
Ich schlafe in letzter Zeit immer öfter mit Ohropax und habe aber immer Angst dass ich den Wecker am morgen nicht höre. Gibt es eigentlich Armbandwecker oder andere Lösungen, die einen auch zuverlässig wecken wenn man nichts hört? Habe mal gegoogelt und Smartwatches mit Vibrationsalarm gefunden. Habe auch mal gehört dass es solche Smartwecker gibt die einen zu einem günstigen Zeitpunkt wecken, die messen den Puls oder so und wecken dich wenn dein Schlaf eh schon seicht ist. Kennt ihr sowas?

Grüße Steckdose
 
Mi Band. Das vibriert wenn der Weckzeitpunkt erreicht ist oder wenn du dich in einer Wachphase befindest und der Weckzeitpunkt nur noch 30 Minuten entfernt ist.
 
Ich bin überzeugt, daß diese Frage auch in einem Sammelthread gut aufgehoben wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben