E-Booker für PDF Dateien / Funktionsweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

[PHL]Duterte

Gast
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem hochqualitativen Ebook für pdf.dateien

hatte noch nie ein ebook,wie läuft das ab.Kann man auch ein usb stick reinstecken um dateien darauf zu laden?

danke im voraus
Ergänzung ()

Hello?

wer kann helfen?

mit welchem Ebook kann ich problemos pdf Dateien lesen? Sagt mir die Links auf Amazon.
 
Funktionsweise Ebooks >>> Wie geht das?

Hello,

ich möchte mir ein ebook zulegen,jedoch habe ich keine Ahnung von der Funktion solch eines Gerätes. Auf meiner Festplatten liegen 2000 pdf.dateien,die ich gerne lesen würde.

bitte um support.
 
AW: Funktionsweise Ebooks >>> Wie geht das?

Wie groß soll es sein?
Brauchst du Beleuchtung?
Wie groß sind die Dateien (Anzahl reicht nicht)?
 
AW: Funktionsweise Ebooks >>> Wie geht das?

Hi,

bitte mal Klartext: wobei benötigst du "support"? Geht es um eine Geräte-Empfehlung oder um eine Anleitung wie du die PDFs rüber bekommst oder was genau?

VG,
Mad
 
AW: Funktionsweise Ebooks >>> Wie geht das?

Was sind denn das für pdfs?

Die eReader sind prinzipiell für Bücher ohne Grafiken gemacht. Das üblichste Format ist epub.
Bei pdfs ohne viele Bilder kann man schauen, welcher Reader geeignet ist. Mit vielen Bildern wär ein Tablet deutlich geeigneter.
 
Pdf.Dateien mit Bildern & Text,gemischt. Ca. 25 GB an pdf dateien zum lesen.

Ebook sollte ultraschnell sein,sehr gut belichtet und natürlich große Bildschirm. Akku soll mindestens 5 Tage halten,bei täglich mindestens 6 Stunden Betrieb.

danke euch.
 
Und was ist dein Budget?

Edit: Bei Bildern und Text ist ein Tablet sinnvoller. Aber da wird das mit den 5 Tagen eher nichts- EBook Reader haben auch nur sehr selten eine Laufzeit in Tages, sondern eher in Seiten, da das Umblättern den meisten Strom verbraucht.

All das hättest du mit ein bisschen Googlen auch selbst rausfinden können...
 
Budget ist hoch.

Warum dauern die Atnworten so lange? Ich habe keine Zeit. Dachte hier ist Kompetenz.

Muss mich schnell integrieren in Deutschland.Bestes Land hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem unverschämten letzten Beitrag hast du dir so eben die letzte Chance auf eine "schnelle" Antwort in diesem Forum selber verwehrt.
Der Thread wird in 24h wieder geöffnet, sollte deinerseits Interesse bestehen.
Und nein, ein neuer Thread ist nicht gestattet.
Wer sich in Deutschland integrieren möchte, sollte die (deutsche) Tugend Geduld lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben