gelöschte Fotos auf SD Karte wieder herstellen

Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2.555
moin,
es geht um ca 2GB gelöschte Fotos...ich hab mittlerweile 3 "kostenlose" Tools ausprobiert, es werden auch alle Pics wieder gefunden nach ca 20 min, aber dann soll man auf einmal doch bezahlen fürs speichern oder man darf nur 200 MB abspeichern etc. und heckmeck.

Da das ja offensichtlich wirklich kein grosses Problem ist, muss das doch auch kostenlos zu machen sein? Kann das Windows 7 nicht selbst irgendwie? Wenn nicht, kennt jemand ein kostenloses Tool oder aber ein Tool, dass wenigstens in der Probezeit OHNE EINSCHRÄNKUNGEN funktioniert?

vielen dank, LG
 
Recuva mal versucht ?!
 
@cokocool:
ich hab kein Bock mehr auf "versuchen"....das dann dauert jedes mal ne halbe Stunde und danach war alles umsonst...ich will vorher wissen, ob ich die Sachen auch speichern darf^^

hab recuva gesehen aber noch nicht probiert.
 
Testdisk+Photorec hats getan, danke...bischen ungewohnt, weil es kein "schönes" Userinterface hat, sondern man alles über die Konsole eingeben muss, aber funktioniert.
 
Zurück
Oben