AsRock Z97M-ITX/ac: Wie Bluetooth aktivieren?

Ungeheuer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
796
Mein o.g. AsRock-Board soll auch Bluetooth 4.0 haben. Dieses möchte ich jetzt aktivieren. Leider finde ich dazu keinerlei Hinweise auf der AsRock-Homepage und in der BDA. Kann mir jemand sagen, wie ich Bluetooth bei den AsRock-Boards zum Laufen bekomme? Benötige ich noch irgendwelche Software?
 
Schau im Gerätemanager erst mal ob es das Gerät gibt. Dann weißt du auch ob du es nutzen kannst.

Wenn dann ist es mit großer Sicherheit über den ac-Adapter realisiert. Es gibt jedoch auch ac-Adapter ohne BT.
Das BT Logo müsste auf dem Typenschild des ac-Adapters dann auch abgebildet sein.
 
Du musst die mitgelieferte Antenne anschließen um Bluetooth in Betrieb zu nehmen. Das ist zumindest bei meinem Z87M-ITX so.
Nach Anschluss wird BT meist automatisch erkannt oder du ziehst dir den BT Treiber von der Asrock Seite.
 
Danke soweit schon mal für Eure Antworten.
Im Geräte-Manager habe ich bereits geschaut, aber keinen Eintrag gefunden.
Werde dann jetzt als nächstes erstmal die Antenne installieren!
 
Zurück
Oben