iMac in macOS oder Windows booten

Computeridiot

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
2
Hallo ,
ich bin neu hier und finde zu meiner Frage die ich hätte kein Thema .. da dachte ich ich schmeiss mich mal hier in die Menge und hoffe auf Hilfe!!!
Wie mein Name schon sagt bin ich keine PC Elfe eher ne Zwölfe und besitze einen IMAC von 2009 der immer schön aktualisiert wurde.
Nach einem Stromausfall fuhr mein Rechner hoch und es war die Windows 7 Maske zu sehen und diese möchte nu ein Passwort ... das habe ich natürlich nicht . Ich habe ihn gebraucht gekauft , er war mal ein Schulungs PC und Windows wurde dort benutzt, aber niemand weiss noch das Passwort .

Was kann ich machen um wieder an mein normales IOS zu kommen ??Oder auch meinetwegen ins Windows.....
Kann mir bitte jemand helfen oder mich dort hinschicken mit meiner Frage wo ich richtig bin ?
Danke
Mona
 
AW: iMac in iOS oder Windows booten

Du musst den Mac runter fahren und dann beim neustarten die alt-Taste gedrückt halten und dann müsstest du auswählen können ob du Windows oder Mac OS ausführen willst. Wenn du dann im Mac OS bist kannst du gleich die Windows Partition formatieren insofern du dort keine Daten drauf hast was wahrscheinlich nicht der Fall ist da du dort kein Passwort kennst. (Ist beim Macbook so inwieweit das mit dem iMac klappt weiß ich nicht)
Grüße
 
Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!
So einfach ... aber wenn man es nicht weiss. Super ! Danke dir !!!!:)
 
Zurück
Oben