Rumor: RYZEN mit 3,4 GHz base / 4.0 GHz peak (F4 stepping)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harrysun

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
833
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon bekannt, aber trotzdem spannend. Auch wenn ich nicht aufrüsten werde, ich bin gespannt auf das, was uns erwarten wird. Aber trotzdem Danke für das Video.
 
Danke für das Video , hm das man da nicht mehr aus 16 Threads rausholen kann !? Bestimmt mit LuKü.
 
Für diese Version des Ryzen will AMD 95W TDP. Das macht man locker mit Luft.

So langsam beginnt es zu tropfen. Immer wieder Infos.

Es wird auch dringend Zeit. Der Markt ist langsam geworden und Intel hält Innovationen zurück. Seit dem ersten Core-Prozessor ist die Rechenleistung pro Takt bis Kabylake nur um relativ geringe 10-15% gewachsen. Die übrigen Gewinne kamen durch Takt Erhöhungen.

Ich freu mich drauf :D
 
Ein (eingebettetes) Video und ein Link sind keine ausreichende Diskussionsgrundlage!

Eine Diskussionsgrundlage besteht aus Daten, Fakten, Argumenten ggfs. auch noch Quellen (Links) und evtl. auch noch der/ einer persönlichen Meinung die wiederum in Worte und Sätze verpackt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben