Benutzerprofil wird nicht gefunden?

lenus29

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Hallo,
ich musste meinen PC ausschalten da er sich aufgehangen hatte. Seidem startet der PC und meldet dann " Fehler bei der Anmeldung des Dienstes ProvSvc....
Also Benutzerprofildienst. Siehe Bild.
Danach kommt zwar ein Anmeldebild wo ich mein Kennwort eingeben könnte doch leider lässt sich über die Tastatur kein Buchstabe eintippen und die Bildschirmtastatur läd leider nicht. Auch bekomme ich keinen Abgesicherten Modus hin. Selbt wenn ich über denn USB Stick Windows boote komme ich zwar in die Regestrierung aber windows reparieren bringt leider nichts auch bekomme ich keine Meldung angezeigt Windows im abgesichrten Modus zu starten.

Ich habe es auch so eingestellt vorher das ich kein Passwort eingeben muss.
Im Hintergrund bevor die Meldung kommt sehe ich aber mein normaler Anmeldebildschirm.

Was kann ich tun um wieder auf mien Windows zuzugreifen? weiß nicht weiter ....
Danke für Hinweise im voraus.....
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20170106180639800.jpg
    CameraZOOM-20170106180639800.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 259
  • gg.jpg
    gg.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 188
Mich macht nur stutzig, dass du nicht mal ein Passwort eingeben kannst.

Da ich das WIN-interne Backupsystem nie benutzt habe (so seit Anno '97…) habe ich auch jetzt kein Wissen wie ich ggf. statt der Reaparatur eine möglichen Wiederherstellungspunkt erreiche. Das wäre nämlich meine nächste Idee.

Der Administrator ist nicht aktiv? Und ein anderer User existiert ebenfalls nicht? Dann hat sich dein WIN wohl auf genialste Weise so effektiv weggehängt, dass nur eine Neuinstallation geht. Biete dein Stick nicht weitere Optionen? (so was habe ich gar nicht erst weil ich auf andere SOS-Mechanismen setze.)

CN8
 
wenn ich Windows neu bzw über die alte Windows Version installiere kann ich da trotzdem auf alte programme
zugreifen ?

Also zum Bsp. Goggle Chrome und Firefox ? hatte vergessen meine Lesezeichen zu retten...

Ist es möglich über denn Eingabemodus irgendwie anzumelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben