[WordPress] Produkte per XML importieren

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Moin zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zu WordPress allgemein. Und zwar möchte ich für verschiedene Shops eine Affiliate Partnerschaft betreiben. Leider ist die einzige Schnittstelle die ich zur Verfügung habe XML. Allerdings kann ich die Produkte mittels WP All Import in beispielsweise WooCommerce oder in Advanced Custom Fields importieren.

Soweit ist das ja erst mal kein Problem. Allerdings möchte ich einen Preisvergleich unter den jeweiligen Shops/Produkten machen. Ich weiß, dass das mit dem Affiliatetheme.io möglich ist, allerdings möchte ich mal weg von dem Theme wegen dem Design...

Ist es möglich mit Advanced Custom Fields oder WooCommerce einen Preisvergleich anzustellen?
Ich möchte zum Beispiel nicht, dass ich dann in WooCommerce für jedes Produkt, obwohl es die selben sind, eine eigene Unterseite haben mit dem jeweiligen Hersteller, sondern eben eine Seite zu dem Produkt mit allen Herstellern -> Preisvergleich.

Gibt es ggf. noch andere Möglichkeiten die von Haus aus XML Imports unterstützen? - Mit WP All Import ist leider nur WooCommerce oder Advanced Custom Fields möglich.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
MfG und Vielen Dank!
 
Zurück
Oben