• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed 3 Grafik(?)bug

AnonAustria

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
5
Folgendes:
Ich habe mir im Zuge der Ubi-30-Kampagne AC3 heruntergeladen. Das Spiel ist (wie zu erwarten) auf höchsten Grafikeinstellungen komplett Lagfrei und auf hohen Framerates gelaufen. Nachdem ich den Kühler meiner CPU getauscht habe, lief das Spiel für ca. 10-15 Minuten Problemlos, die Temperaturen waren aber knapp an den 60 Grad. Daqnn habe ich mich dazu entschieden, den Grafiktreiber vom Standardtreiber auf die neuste Version (Game Ready) upzudaten. Der hat alle Games gefunden und "optimiert". Als ich jedoch dann das Spiel gestartet habe, fing die Grafik an, zu "zucken". Es wurde immer wieder ein Frame mit einem schiefen Bild angezeigt. Außerdem war es weder möglich, gerade zu laufen, noch konnte ich gescheit kämpfen. Kennt jemand das Problem/ kann mir helfen?

Prozessor: AMD FX-8350 Eight-Core Processor (Noctua NH-L12 mit beiden Fans)
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750ti
RAM: 16GB
Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0
Betriebssystem: Windows 10 64Bit
Alle Programme sind auf einer HDD gespeichert
 
Hat Nvidia dir auch das Spiel "optimiert"? Wenn ja, stells wieder so ein wie du es eingestellt hast.
2. Möglichkeit den alten Treiber wieder installieren wenn du noch weißt welcher das war.
 
Das ist der berühmt-berüchtigte Kamera-Bug vin Assassins Creed. Bei mir hat das Ausführen als Admin geholfen, hatte mit den Einstellungen nichts zu tun...
 
Zurück
Oben