Adobe Acrobat Reader DC Druckeinstellung speichern?

pascal12345

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
1
Hallo, ich möchte Versandetiketten mit meinem Etikettendrucker brother ql 700 Drucken.

Leider muss ich jedes mal das Papierformat und Querformat neu einstellen. Kann man das nicht irgendwie Speichern?

Danke
 

Anhänge

  • c49504103e84467f378d68bbd4877d6a.png
    c49504103e84467f378d68bbd4877d6a.png
    48,3 KB · Aufrufe: 1.350
Wenn du die Druckereinstellungen aus der Software aufrufst (sieht im Screenshot so aus, weil oben "drucken" steht), dann musst du das immer wieder bei jedem Druck individuell neu einstellen, da er die System-Einstellungen von Windows verwendet.

Wenn du die Druckereinstellungen über die Windows "Geräte und Drucker"-Funktion aufrufst und veränderst, dann wird das der "Standard".
 
Zurück
Oben