[WhatsApp xtract] - ActivePython lässt sich nicht installieren

jettxpe

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum bin...

Mein Smartphone hat die bekannte SpiderApp geladen und nun kann ich nicht mehr meine Apps aufrufen. So habe ich auch kein Zugriff mehr auf meine alten Chatverläufe, da ich auch keine BackUp-Funktionen o.ä. eingerichtet habe. Ich besitze ein Samsung Galaxy S4.

Nun habe ich über Google die Möglichkeit gefunden mit dem Programm (WhatsApp xtract) + (ActivePython) die automatischen BackUps die sich auf dem Smartphonespeicher befinden auszulesen.

Ich bin dieser Anleitung gefolgt : http://www.whats-up.de/whatsapp-xtract-anleitung/

Wie beschrieben habe ich den WhatsApp-Xtract_Archivinhalt in einen seperaten Ordner auf dem Desktop kopiert. Anschließend habe ich ActivePython unter C/Programme(86) installiert. Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 10 - 64 bit. Leider bekomme ich folgendes Fehlerbild wenn ich versuche die Datei (installpyCrypto.bat) auszuführen :

Unbenannt.JPG

Auch der Hinweis die Datei als Admin auszuführen bringt das selbe Fehlerbild.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?

LG
Jettxpe
 
Andere Idee: schließ per USB Otg Adapter eine USB Maus am Handy an und sichere damit.
 
Falls alle Stricke reißen,
wie wäre es mit einer Handy Fernsteuerung über den PC?

Auf dem PC Installieren:
https://www.computerbase.de/downloads/office/dateitransfer/myphoneexplorer/

Am PC bei Google mit dem Handy-Account anmelden.
App über den PC im Google Play Store anweisen, auf dem Handy zu installieren:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client

Anschließend Software am PC starten,
oben auf Extras --> Handy steuern.
(Gedacht für Einzelbilder und Screenshots --> Oben "Automatisch akutalisieren" aktivieren)

Fortan hat man eine (zugegeben etwas langsame) Fernsteuerung des Handys.

Hier die ausführlichere Demonstration auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=8msRyarZ3ZY
 
Zurück
Oben