CUE 2 Handbuch?

Registriert
Feb. 2005
Beiträge
228
Hallöchen :)

Ich weiß, Handbücher lesen ist heutzutage absolut out, aber da ich bin sozusagen "alte Schule" ;)

Also, ist, möglichst kurzfristig, ein deutsches Handbuch für CUE 2 geplant? Englisch geht zur Not auch.
Weil, die Software scheint im Funktionsumfang sehr mächtig zu sein, für mich aber leider auch mächtig undurchschaubar.
An vielen Stellen komme ich mit Versuch und Fehler einfach nicht weiter.
Gibt es irgendwo ein paar schöne Tutorials, womit man überhaupt erst mal hinter das System der Software steigen kann?

Falls sowas nicht geplant ist, würde ich wohl erst mal auf die alte Version zurückgreifen, ich glaube V 1.6.x., hier gibts ja ne Anleitung
dafür. Hier stellt sich allerdings die Frage, ist der Sprung von V 1 zu V 2 mehr eher eine Sache der Benutzeroberfläche oder wird auch der Funktionsumfang an sich beeinflußt. Ich benutze eine K65 lux RGB.

MfG, Schattenspender.
 
Zurück
Oben