mein neuer zusammengebauter pc erkennt keinen bildschirm

ijob98

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
7
habe heute meinen neuen pc zusammengebaut und beim ersten einschalten hat er auch alles erkannt und ich bin ins BIOS gekommen
dann hab ich den pc wieder ausgeschalten und die Seitenteile des Gehäuses auf da Gehäuse geschraubt
nun erkennt er aber weder Tastatur oder Monitor.
die Lüfter drehen sich ganz normal und das Motherboard leuchtet ganz normal grün.
wo könnte der fehler liegen ?
bitte helft mir
ijob98
 
Kurzschluss entstanden, also die Blechteile angebaut wurden.
 
falls da wirklich ein kurzschluss entstanden is kann man warscheinlich nicht viel machen oder ?
glaube aber ehrlichgesagt nicht an den kurzschluss
Ergänzung ()

problem hat sich erledigt hab die batterie aus dem mainboard entnommen und alles läuft wieder
kein kurzschluss ... machte mir schon sorgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ijob98 schrieb:
[...] hat er auch alles erkannt und ich bin ins BIOS gekommen [...]
... und dort hast Du ggf. irgendwelche Einstellungen vorgenommen die ggf. die Bildschirmausgabe betreffen? Ggf. die Onboard-Schnittstelle aktiv gesetzt und bekommst nun an der dedizierten Grafikkarte kein Bild oder umgekehrt?

Gruß
miko
 
Zurück
Oben