iPhone 7 mit iOS10 hängt sich auf

Niki123

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
678
N'abend,

habe gerade ein kleines Problem mit meinem iPhone 7. Und zwar hat sich das Teil aufgehangen.

Ich sehe nur mein Hintergrundbild. Sonst nichts. Ich kann den Bildschirm verdunkeln und anschalten. Ich kann das Menü von unten hochziehen (mit WLAN, Kamera etc.).

Leider hilft der Soft Reset nicht (An/Aus und Home). Anschließen an den PC auch nicht, dann kommt: "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone „Effzeh-iPhone“ verbinden, da es mit einem Code geschützt ist."

Noch jemand 'ne Idee? Kam sehr plötzlich, ist nicht hingefallen oder ähnliches. Ganz normal iOS 10.2 drauf.

Danke im voraus!
 
Halt 10 Sekunden Hometaste und Sperrtaste gedrückt, da trennt er es kurz vom Akku. Hoffe die Kombination ist richtig.

Oder meintest du das mit dem Softreset?
Sonst einfach mal in den AppleStore gehen falls in der Nähe
 
Danke euch.

Soft Reset hat nicht geholfen. Aber Powertaste + leiser war es dann. Sehr eigenartig.
 
@Niki123:

"Jetzt, wo beim neuen iPhone aber kein physischer Button mehr existiert, musst eine neue Tastenkombination her, denn nun kann sich nämlich auch der Home-Button aufhängen.
Die neue Tastenkombination für den Soft Reset lautet:
Power-Button und Leiser-Button für 10 Sekunden gleichzeitig halten"
 
Ich habe mit meinem iPhone 7 auch oft Probleme...Einfach hardreset (Also Power+Vol- wie es hier schon bereits erwähnt wurde) und dann gehts...Fürs erste.
 
Zurück
Oben