Pc Spiele fürs Desktop PC über Notebook herunterladen?

S

SZCGamer

Gast
Hallo,

Ich habe folgende Frage.

Ich habe ein Desktop Spiele-PC und ein kleines Zocker-Notebook. Zudem habe ich eine 16er leistung.
Ich habe jetzt Wach Dogs 2 und würde das Spiel gerne downloaden. Da es über die Nacht dauern könnte und weil ich keine Lust habe, ein etwas lauten PC über Nacht anzuhaben, habe ich mir gedacht ob man nicht die Spiele-Festplatte von meinem Desktop PC entfernen könnte und sie per Adapter an mein Notebook anschließen könnte und darüber das Spiel downloaden liese. Nur mein Zweifel wäre, ob dann auch nachdem ich die Spiele-Festplatte wieder in meinem Desktop-PC wieder eingepflantzt habe, ob sich das Spiel dann überhaupt starten lies.:confused_alt:

Habt ihr schonmal so welche Experimente schonmal vorgenommen und hat es auch geklappt? Würde mich auf Antworten freuen:D
 
funktioniert.
Installiere Uplay sowohl auf deinem Laptop als auch auf deinem Desktop.
Seitze auf dem Laptop als Downloadverzeichnis deine Gameplatte und installiere das Spiel. Wenn das Spiel installiert ist, schließe die Platte wieder an deinen Desktop, wähle dort als Downloadverzeichnis das Verzeichnis mit Watchdogs 2 und klicke wieder auf Installieren.
 
Sollte eig. klappen. Steam und Origin Games kann man ja auch hin und herkopieren. Wenn UBisoft mit Uplay da nicht wieder alles gänzlich anders macht sehe ich da kein problem.

mfg
 
Zurück
Oben