Neuinstalliertes WIN10 friert ständig ein

Moin, anbei meine Screenshots (Ergebnisanzeige habe ich exportiert), kann bei bedarf noch Screenshots machen. Aktuell nutze ich noch die alte Grafikkarte und habe diesen morgen noch keinen Freeze.

Bluescreenview findet keine Datei und unter Windows finde ich den Ordner Minidump nicht.
 

Anhänge

  • CPUZ4.PNG
    CPUZ4.PNG
    17,4 KB · Aufrufe: 195
  • CPUZ3.PNG
    CPUZ3.PNG
    17 KB · Aufrufe: 183
  • CPUZ2.PNG
    CPUZ2.PNG
    17,6 KB · Aufrufe: 182
  • CPUZ1.PNG
    CPUZ1.PNG
    30,8 KB · Aufrufe: 215
  • DESKTOP-OEBVH7U.txt
    88,7 KB · Aufrufe: 201
  • CPUZ5.PNG
    CPUZ5.PNG
    19,6 KB · Aufrufe: 202
  • CPUZ4_2.PNG
    CPUZ4_2.PNG
    22,1 KB · Aufrufe: 194
  • CPUZ4_1.PNG
    CPUZ4_1.PNG
    20,8 KB · Aufrufe: 199
  • CrystalDiskInfo2.PNG
    CrystalDiskInfo2.PNG
    26,9 KB · Aufrufe: 201
  • CrystalDiskInfo.PNG
    CrystalDiskInfo.PNG
    73,3 KB · Aufrufe: 209
  • Ergebnisanzeige System.zip
    109 KB · Aufrufe: 202
Auch für die alte Grafikkarte kannst du mal einen Treiber installieren. Da die Grafikarte noch als "Microsoft Basic Display Adapter" erscheint, fehlt der kartenspezifische Treiber. Laut
Display adapter 0
Name Microsoft Basic Display Adapter
Board Manufacturer Gainward
Revision A2
Codename G92
Technology 65 nm
Memory size 512 MB
Memory bus width 256 bits
PCI device bus 1 (0x1), device 0 (0x0), function 0 (0x0)
Vendor ID 0x10DE (0x10B0)
Model ID 0x0611 (0x0401)
handelt es sich um eine Nvidia 8600GT, für den das Ding da richtig sein sollte:
http://www.geforce.com/drivers/results/112596

Aber das ist nur ein Detail. Trotz fehlendem Grafikkartentreiber darf der Rechner nicht einfach stehenbleiben. Die Ursache liegt woanders.
 
Turbofunktion hat auch nichts gebracht.
Habe den PC dann zum Computerladen gebracht, die konnten auch nichts entdecken und hatten keinen einzigen Absturz.
Zuhause hatte ich wieder regelmäßige Abstürze. Nachdem ich die E/A Geräte ausgetauscht habe bin ich von WLAN auf Netzkabel umgestiegen und auf einmal lief es. Letztendlich war es die WLAN Karte, die für den Absturz gesorgt hat.
Danke für den Support hier.
 
X-SteLas schrieb:
Letztendlich war es die WLAN Karte, die für den Absturz gesorgt hat.

Welche du mit keinem Wort bei deiner Hardwareauflistung erwähnt hast. Wenn diese nicht vollständig ist, dann kann man auch den Fehler nicht finden.
 
Zurück
Oben