welcher Arbeitsspeicher besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spassmagnet

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
52
ich hatte mir eigentlich den G-skill Ram vorgemerkt für meinen beuen PC.
leider ist der letzte Woche schon wieder aus dem Sortiment geflogen & noch nicht wieder zurück...

daher was soll ich sonst nehmen, habe gesehen man sollte auch zwecks Höhe der Ram Riegel aufpassen im Hinblick auf den CPU Kühler?

Möglichkeit A

Möglichkeit B

soweit ich sehe unterscheiden sich A und B nur über die Farbe und Single/Dual Kit?
da mir die Farbe egal ist, welches wäre besser?

oder Möglichkeit C?
aber sind 10 € Mehrpreis überhaupt das Upgrade von 16 auf 15 CL Wert?



p.s. der RAM soll auf ein Gigabyte Mainboard GA-B250M-DS3H mit i5 7500 4x 3.40GHz boxed!

danke euch schon mal!
 
ich wollte später noch nen 8gb Kit holen, wenn die RAM Preise wieder besser sind ;)

was wäre dann besser: Variante B single oder ist der Aufpreis von 10€ für C angemessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben